Dienstag bis Sonntag ab 11:00 Uhr geöffnet

Sint& Pieten-Brunch@ Welgelegen 1. Dezember 2019

Sind auch Kinder bei Welgelegen willkommen? Ja, ganz bestimmt!! Sinterklaas (Nikolaus) hat uns kürzlich sogar gemailt, dass er auch furchtbar gerne mal die Gaumenfreuden in unserem Restaurant genießen und nachsehen will, ob es da noch liebe Kinder gibt, die ihre Teller brav aufessen!

Am 1. Dezember kommt der Sint (Nikolaus) zusammen mit seinen Pieten (Knechten) zu Besuch bei Welgelegen!

Möchtest du nicht auch dabei sein? Dann reserviere doch unseren himmlischen Sint& Pieten-Brunch, wo du gemeinsam mit deiner Mama und deinem Papa sowie den Opas und Omas lecker essen und dazu noch den Sinterklaas treffen kannst!!

An diesem Nachmittag erwarten dich super Angebote, das wird ein Riesenspaß!

Sint& Pieten-Brunch

Während dieses Sint& Pieten-Brunches servieren wir eine großzügige Auswahl aus diversen Gerichten in kleinen Portionen auf dem Tisch.

Denk beispielsweise an vielfältige kalte Vorspeisen, eine frische Bouillon, warme belegte Brötchen und Süßigkeiten, bis hin zu einem üppig gefüllten Strammer Max.

Kinder

Kinder können sich die köstlichen Gerichte von der speziellen Sint& Pieten-Kinderkarte schmecken lassen … 

Aber du kannst auch Pfeffernüsse (Kekse) backen, herrlich basteln, nach Herzenslust spielen & mit etwas Glück wirst du vom Sint sogar beschenkt …

Veranstaltungszeiten

Empfang zwischen 10.30 und 11.00 Uhr – der Brunch dauert bis 13.30 Uhr

Empfang zwischen 11.30 und 12.00 Uhr – der Brunch dauert bis 14.30 Uhr

Preise

Sint& Pieten-Brunch für Erwachsene € 25,50 p.P.

Sint& Pieten-Brunch für Kinder bis 12 Jahre € 14,95 p.K.

Preise verstehen sich exklusive Getränke

Reservierungen sind nur telefonisch möglich